
Folienbeschriftung für Auto Janko GmbH aus Esslingen
Hier sehen wir erneut eine Folienbeschriftung der Firma Auto Janko GmbH aus Esslingen. Gleichbleibende wiedererkennbare Folienaufkleber kann zu einem Markenzeichen eines Unternehmens werden. Sollten Sie mehrere Fahrzeuge unterhalten, lohnt sich oft die Erstellung einer Folienwerbung. Vom Mikrowagen bis hin zur Oberklasse und noch viel weiter. Gut geplante Autoreklame aufgeteilt auf mehrere Wagen, ergibt maximale Aufmerksamkeit.
Weitere ähnliche Referenzen
-
Fahrzeugbeschriftung für Auto Janko GmbH aus EsslingenDie Fahrzeug-Beschriftung der Firma Auto Janko GmbH aus Esslingen im Ralley-Look zieht sicher viele Blicke auf sich. Mit der markanten Autobeklebung auf der gesamten Motorhaube des Wagens, zeigt der kleine Flitzer gleich alle Infos auf dem ersten Blick. Saust er vorbei fängt er die Blicke wieder mit der Startnummer auf. Abgerundet wird die Fahrzeugbeschriftung mit den erneuten Kontaktdaten des Unternehmens. So hat sich nun jeder wirklich gemerkt wem dieser Wagen mit der tollen Auto-Beklebung gehört.
-
Autowerbung für PizzaExpress aus EsslingenDie Autowerbung des Liefer- und Partyservices Pipo's PizzaExpress aus Esslingen erstrahlt in den Farben der italienischen Flagge. Zumindest fast. Mit einer Fahrzeugwerbung in der Farbkonstellation grün und rot, suggeriert man den Flair Italiens. Das Land der Pasta und, genau: Pizza. Der passende Firmenname und das Logo bestätigen diese Folienbeschriftung. Auto-Werbung in dieser Größeneinheit ist innerhalb kürzester Zeit und bei Ihnen direkt vor Ort möglich.
-
Fahrzeugbeklebung für Ess-Night Pizzaservice in EsslingenAuch der Essenslieferant Ess-Night Pizza aus Esslingen will den anderen Mitbewerbern in nichts nachstehen. Deshalb entwickelten wir eine Fahrzeugbeklebung welche gleichzeitig schnell zu begreifen ist UND auch etwas her macht. Für einen einheitlich Klang sorgt die Farbabstimmung der Fahrzeugfolierung die direkt beim Kunden vor Ort ausgeführt wurde. Hier orientierten wir uns an das auffällige Firmenlogo selbst. Die Ähnlichkeit der Farben und des Schriftstils zu den Kontakdaten, spiegelt sich in dem teilfolierten Markenzeichen wieder.